„Wir freuen uns über eine immer größer werdende Zahl von Stammkunden, die unsere Jahreskarten kaufen“, so Park-Chef Marek Jama. Während sich der Zirkus Charles Knie auf großer Deutschland-Tournee befindet, sind er und sein Team die „Parkmacher“.
Und jetzt geht es richtig los, der Sommer kommt, und der Park erstrahlt als mediterraner Hotspot. Dazu tragen nicht nur tausende liebevoll platzierter Pflanzen bei sondern auch die Riesen-Palmen, die der Park im vergangenen Jahr aus dem Staatsbad Bad Pyrmont übernommen und in den Biergarten und die Beachbar integriert hat. Die Palmen sind eine echte Antiquität. „Sie sind über 100 Jahre alt und mit bis zu 15 Metern Höhe wirklich riesig“, sagt Jama.
Besonders beliebt im Circus-Land ist auch das Showprogramm. Hierfür wurden extra zwei neue Amphitheater gebaut – echtes Circusfeeling also. „Wir erhalten für unsere Circusshows besonders viel positive Resonanz“, freut sich Marek Jama. „Aber“, fügt er hinzu, „ohne das große Dino-Land ist das Circus-Land kaum denkbar.“ Hier wurde zum Saisonstart noch einmal kräftig investiert. Der neue Super-Dino ist ein echtes Original und hat eine Höhe von 14 Metern.
Der Park, mit seinen vielen kleinen und großen Attraktionen, den aufregenden Showproduktionen und seiner familienfreundlichen Gastronomie, hat sich zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in Südniedersachsen entwickelt. Aus einem Radius von über 100 Kilometern kommen die Besucherinnen und Besucher, um einen ganzen Tag voller Abenteuer, Spiel und Spaß zu erleben – aber auch, um zu entspannen und zu relaxen.
„Wir kennen viele Gäste mittlerweile sogar persönlich. Und weil wir als Team wie eine Familie sind, überträgt sich das auch auf die Besucher“, erklärt Marek Jama.Das Circus-Land ist bis 31. August in der Regel Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr und im September an den Wochenenden geöffnet. Alle Infos zu Öffnungstagen und Ticketverkauf gibt es unter www.circus-land.de und unter der Hotline 0171 / 946 24 56.