Glitzerndes Spiel mit Illusionen
„Zauber der Travestie“ im Theater am Aegi

Zauber derTravestie – diebeliebte Revue mit einem Showprogramm der Extraklasse.Foto: Team Zauberder Travestie
Hannover. Mann oh Mann… oder doch Frau? Wenn sich am Sonntag, 15. März 2026, ab 17 Uhr, im Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2, der Vorhang hebt, wird es schräg, schrill und glamourös: In „Zauber der Travestie – Das Original“ kehrt Fräulein Luise mit ihrem Ensemble auf die Bühne zurück und verspricht eine farbenprächtige Revue voller Illusionen. Einlass ist bereits ab 16 Uhr.

In der Show treten Travestiekünstler aus namhaften Kabaretts Deutschlands auf und präsentieren eine bunte Mischung aus Show-Acts, Humor und Live-Gesang. Dabei entführen sie das Publikum in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Mann und Frau spielerisch verwischen und die Verwandlung zur Kunstform wird.

Wer nicht nur zuschauen möchte, bekommt ebenfalls Gelegenheit zum Mitmachen, Mittanzen und Mitsingen. Ob es sich bei der Gruppe rund um Fräulein Luise tatsächlich ausschließlich um Männer handelt, bleibt dabei das wohlgehütete Geheimnis dieser schillernden Revue. Empfohlen ab 16 Jahren.

Tickets gibt es im Vorverkauf ab 34 Euro unter anderem in den HAZ- und NP-Ticketshops, im Kartenshop im Theater am Aegi sowie online bei Eventim.

Druckansicht